Mittwoch, 17. Juni 2020

Projekttasche & Needle-Cosy "NADELZAUBER"

Für meine liebe Freundin Ilona habe ich diese schöne Projekttasche genäht, die ein paar besondere Details hat.

Normalerweise ist der Stoff mit den Nähutensilien einfach schwarz-weiß. Ich habe aber den Stoff mit Textilmalfarbe bemalt. Außerdem habe ich mehrere jeweils verschiedene rote Knöpfe aufgenäht und über den aufgedruckten Sicherheitsnadeln echte angebracht. Der Reißverschlusszipper hat einen kleinen Herz-Charm bekommen. Für das Futter habe ich eine hellgraue Baumwoll-Popeline genommen und eine geteilte kleine Innentasche eingenäht. 


Nun bin ich gespannt, wie die Tasche meiner Freundin gefällt. Sie ist ein Mensch mit viel Sinn für feine Details und hat bestimmt ihre Freude daran.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen