Dienstag, 17. November 2015

"FROSTY CLEMENTINE"

Draußen wird es kälter und frostig und ich habe einige FROSTY-Garne kardiert und gesponnen, also solche mit hohem Weiß-Anteil und mehreren harmonischen Farben. So wirkt das fertige Garn wie vom Frost überzogen. Dieses hier ist meine "FROSTY CLEMENTINE".


Gemischt habe ich dafür zwei Gelbtöne, Rosa, zwei Orangetöne und weiß.


 


"FROSTY CLEMENTINE"
100% Merinowolle, handkardiert, 135g / 190m



CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. Sieht einfach nur schön aus.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ich habe noch nie handgesponnenes Garn verarbeitet, aber diese Färbung ist soooo schön.
    Habe schon oft drüber nachgedacht selbst zu spinnen, aber wie fängt man an. Ah egal.
    Das Garn ist wunderschön.
    LG Jazzy

    AntwortenLöschen