Donnerstag, 5. November 2015

Hilfe, es wird gestrickt!

Dass es Winter wird, merke ich zurzeit mal wieder ganz deutlich: mein Lädchen wird leergekauft. Manche Garne schaffen es gar nicht erst bis dort hin; sie sind nach dem Entspannungsbad noch zum trocknen aufgehängt und ich habe gerade das Material-Schildchen geschrieben, da kommen schon ganz liebe Mails mit "Die brauchst Du gar nicht erst einstellen; pack sie nur gleich mit in mein Päckchen...".

 
Deshalb auch an dieser Stelle mal ein ganz liebes Dankeschön für Eure netten Kommentare und Tipps zu meiner Wolle, denn mein persönlicher Geschmack und Farbvorlieben sind ja nicht maßgeblich, sondern Euer Feedback ist mir ganz wichtig.
 
Ein paar neue Stränge landen heute wieder bei dawanda; ich habe bei den Farben, die ich (auch in größeren Mengen als 100g) nachspinnen kann, einen entsprechenden Vermerk dazu geschrieben. Schreibt mir einfach eine Mail, falls Ihr Euer Wunschgarn nicht im Shop findet; dann spinne ich es für Euch gerne nach.
 
 
"PUMPKIN PIE"
100% Merinowolle, 95g / 165m
(diese Farbe kann nachgeordert werden)

 
 
"PUMPKIN TWEED"
100% Engl. Wolle, 100g / 130m
(diese Farbe kann nachgeordert werden)

 
"PFIRSICHSORBET"
70% Merinowolle / 30% Seide, 100g / 155m
(diese Farbe kann nachgeordert werden)


"FROSTY MORNING"
100% Merinowolle, handkardiert, 100g / 190m


"FROSTY RASBERRY"
100% Merinowolle, handkardiert, 100g / 190m


"FROSTY DARK BERRY"
95% Merinowolle / 5% Tussahseide, handkardiert, g / m

 
"FROSTY STRAWBERRY"
100% Merinowolle, handkardiert, 85g / 150m

 
"NACHTVOGEL"
70% Merinowolle /  / 30% Seide, 100g / 190m
(diese Farbe kann nachgeordert werden)


"ZARTBITTER"
100% Südamerikan. Brazilwolle, handkardiert, 135g / 240m
(diese Farbe kann nachgeordert werden)
 

 
"PÜNKTCHEN"
98% Merinowolle / 2% Sari-Seide, handkardiert, 100g / 160m
(diese Farbe kann nachgeordert werden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen