Dienstag, 3. November 2015

Kami liebt lila!

Und deshalb habe ich der Nichte des allerliebsten Ehemannes eine schnelle Mütze aus herrlich weicher, handgefärbter Merinowolle in ihrer Lieblingsfarbe gestrickt, die sie sich ausgesucht hat.


Ein passendes lila Herz-Knöpfchen habe ich schon angenäht; "Vielleicht noch ein bisschen Glitzer?" fragt der allerliebste Ehemann?


 
 
Dafür sind ja Hot-Fix-Strass-Steine perfekt. Die habe ich vor 10 Jahren schon in Unmengen verwendet und in allen Größen und Farben; als Nieten, Strass, Chatonrosen und Halbperlen gekauft. Tatsächlich wurde das Töchterchen dann viel schneller erwachsen, als ich das funkelnde Material aufbrauchen konnte.
Zumindest hatte ich es nicht allzu weit weg geräumt und auch der Applikator mit allen Aufsätzen lag griffbereit.

 

Und hier nun das Ergebnis mit kleinen Chatonrosen. Ich habe nur wenige und kleine verwendet, damit es nur ein kleines Detail und nicht zu auffällig ist, aber ich denke, das wird ihr schon gefallen.



1 Kommentar: