Dienstag, 10. November 2015

Nadelkissentausch

Ihr erinnert Euch noch an meinen Post zum Nadelkissentausch bei Mila? Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen und am letzten Freitag kam mein Päckchen an. Aber nix da mit aufmachen und reinschauen! Erst sollten alle ihre Päckchen haben und somit bin ich am Wochenende ins heimatliche Vogtland gefahren, ohne zu wissen, was drin ist, in meinem Päckchen. Und dabei hätte ich vor Neugier platzen können!

Und nun bin ich ganz hin und weg! Ich habe sooo einen schönen Nadelbrief bekommen- den muss ich Euch gleich zeigen:


Wunderschön bestickt (das ist so toll, dass ich gleich noch mal eine Detailaufnahme machen musste!) und mit jeder Menge liebevoller und aufwändiger Details...
  
 
 
 
Dazu ein Innenleben in wunderschönen lila-Tönen und jeder Menge Platz für Nadeln aller Art. Habt Ihr schon einmal so etwas Schönes gesehen? Meine allerliebste Tauschpartnerin hat meine kühnsten Träume übertroffen und mir den WELT-ALLER-SCHÖNSTEN-NADELBRIEF gezaubert!
 
Von ganzem Herzen ein Dankeschön an Dich, Du Liebe!
 
  
 
 
Und nun bin ich natürlich total am rätseln, wer mir, der sie ja noch nie begegnet ist, etwas so Schönes schenkt...? Und falls Ihr es nicht entdeckt habt: auf dieser zauberhaften Karte ist türkis, das ich auch so sehr liebe!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Während ich immer noch auf mein Päckchen vom Nadelkissentausch warte, bestaune ich schon einmal die Werke der anderen. Dein Nadelbrief ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Toll, dass deine Tauschpartnerin deinen Geschmack so gut getroffen hat.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich superschön und wenn es dann noch zu dir passt, hat deine Partnerin ja alles richtig gemacht! Spitze und wunderschön - viel Freude beim Benutzen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig schön geworden! Da steckt wirklich viel Arbeit und Liebe drin.
    Ich warte auch noch sehr gespannt auf meines :)

    Viele Grüße
    Seweryna

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist ein wunderschönes Nadelbuch.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist heute ein ganz wundervoller Tag mit ständigem staunen, denn natürlich schaue ich auch ganz gespannt auf jeden Eurer Posts! Und ich freue mich auch schon darauf, dass Ihr alle darüber berichtet, wie und was ihr gewerkelt habt. Meine Tauschpartnerin hat noch nicht gepostet und ich hoffe, das Päckchen kommt heute spätestens an... Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schönes Nadelbuch!
    Da wäre ich auch sehr stolz drauf!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Wirklich liebevoll (wie alle Nadelbriefe und Nadelkissen, die ich gesehen habe). Ich bin so froh, dass dich das Werk dermaßen begeistern kann. LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Und noch eine, die sich so freut, wie schön! Bei all den fröhlichen Posts bekommt man ganz viel gute Laune :-) Viel Freude wünsche ich dir mit deinem neuen Nadelbrief!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. ganz wunderbar ist's ! viel spaß beim benutzen wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh so fein bestickt! Sehr feines Stückchen ist nun dein Eigen - ich freue mich mit. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ...ja soooo toll, ich bin hin und weg !!!!!!!!!!
    viel Spaß damit!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. was für ein eleganter blumengruß! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschöner Nadelbrief, so schön verziert.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen