Montag, 6. Februar 2017

Batt "ROSENBLÜTEN"

Nachdem die handkardierten Batts aus meinem Shop völlig ausverkauft sind, habe ich wieder einige kardiert und bei dawanda eingestellt.

Inzwischen mache ich das zum einen mit 50g-Batts, die man direkt zu einem Strang verspinnen kann, oder ich kardiere auch kleine 25g-Batts, die man noch weiterverarbeiten kann. Entweder kann man diese in kleinen Abschnitten in einen unifarbenen Singlefaden einspinnen (siehe mein Garn BUTTERFLY) oder zusammen mit anderen Fasern zu einem großen Batt kardieren (siehe mein Garn PFAUENFEDER). Natürlich kann man meine Batts auch wunderbar zum filzen verwenden!





Batt "ROSENBLÜTEN" 2x 50g
100% Merinowolle, handkardiert
(weiß, rosa, pink, magenta, dunkelgelb, orange)

Ihr findet dieses und weitere hier in meinem kleinen dawanda-Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen