Freitag, 24. Februar 2017

Mini-Stränge

In meinem vorherigen Post habe ich sie Euch ja versprochen: Mini-Stränge; zusammengestellt in einem Set für die niedlichen Eierwärmer-Mützchen mit Bommel; Ihr findet diese Sets wieder in meinem kleinen dawanda-Shop.



Eure Wunschfarben sind nicht dabei oder dem Set fehlt eine Farbe, die Ihr gerne dabei hättet? Dann schreibt mich einfach an; ich verspinne sie gerne für Euch. Egal, ob unifarbig, mehrfarbig gemischt oder kardiert, pastellig, kräftig bunt oder Naturtöne. Und natürlich auch jeweils die Anzahl Mini-Stränge, die Ihr braucht: Singel-Haushalt, Durchschnitts-Familie oder genug für viele Gäste ;-)

Alle Garn-Sets enthalten reichlich Material, z.B. auch für größere Bommeln. Aus den Resten aller Farben in einem Set lassen sich problemlos 1-2 weitere, mehrfarbige Mützchen stricken. Für die fertigen abgebildeten habe ich jeweils 13g benötigt.

Natürlich sind diese Zusammenstellungen aus mehreren farblich passenden Mini-Strängen nicht nur für Eierwärmer geeignet, sondern ebenso gut für Loops, Handschuhe, Stulpen u.a.


Set "TAUSENDSCHÖN"
100% Merino, handgesponnen / teilw. handgemischt
hellrosa, dunkelrosa, blassgrün, hellgrün, 5farbig meliert
100g / 5farbig sortiert - 9.90€


Set "BLAU JA BLAU"
100% Merino, handgesponnen / teilw. handgemischt
weiß, hellblau, mittelblau, 5farbig meliert
100g / 5farbig sortiert - 9.90€


Set "PASTELLTÖNE"
100% Merino, handgesponnen
hellblau, hellgrün, helllila, hellgelb, hellrosa
100g / 5farbig sortiert - 9.90€

 
Set "NATURTÖNE"
100% Merino, handgesponnen / teilw. handgemischt
in 5 Naturtönen, ungefärbt
100g / 5farbig sortiert - 9.90€


Set "BUNT MELIERT"
100% Merino, handgesponnen / teilw. handgemischt
in 4 Melangetönen
80g / 4farbig sortiert - 7.90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen