Dienstag, 14. Februar 2017

Mein "STRANDLÄUFER"

Während der "Waldläufer" eher in kräftigeren Grün- und Brauntönen von Blättern, Bäumen, Wurzeln und Moos gehalten ist, dachte ich beim Zusammenstellen der Mischung für den "Strandläufer" an trockenen und nassen Sand, blasses Himmelblau, ausgeblichenes Holz und Dünengras vom letzten Jahr.

Deshalb habe ich Merino in weiß, cremefarben und Natur sowie blassgrün und hellblau mit einem mittleren Naturton Brazilwolle gemischt.








Da der Anteil Brazilwolle nicht zu hoch ist, bleibt das fertige Garn schön weich und fluffig. Mir war auch wichtig, hier nur eine minimale Menge gefärbter Fasern zu verwenden, damit dieses Garn so schön naturbelassen ist, wie es aussieht.

Im Shop findet ihr diese Mischung natürlich auch und auf Wunsch verspinne ich Sie gern für Euch.
Ihr wisst ja: einfach eine Mail schreiben...







"STRANDLÄUFER"
85% Merino / 15% Brazilwolle, handgemischt
3x 100g / 150m
(diese Farbe ist nachbestellbar)



Creadienstag / DienstagsDinge / HandmadeOnTuesday

Kommentare: