Montag, 9. März 2015

So sieht´s aus

wenn der allerliebste Ehemann eingestrickt wird. Deshalb heute endlich mal ein Tragefoto vom neulich beschriebenen Schal und passender Mütze.

 
Gestern war es so schön sonnig, dass wir den Nachmittag für einen Spaziergang am Strand von Graal Müritz genutzt haben. Also eigentlich saßen wir hauptsächlich im Café, haben 2!! Stück Torte gegessen (Waldfrucht-Joghurt und Holunder-Buttermilch) und hatten trotzdem so gar kein schlechtes Gewissen...
 
 
Ja, es hat schon was, direkt an der Ostsee zu wohnen...
 
 
und wir freuen uns immer über Besuch. Ein hübsches Gästezimmer steht auch bereit:
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,

    aaah, ich werd verrückt :)) Das ist soo schön, dass es schon fast gemein ist, diese tollen Bilder vom Strand zu zeigen :))
    Traumhaft, wenn man das Meer direkt um die Ecke hat :))
    Dir einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, liebe Petra- und wann kommst Du mich besuchen? Liebe Grüße, Beatrice

      Löschen
  2. Liebe Beatrice,
    ich hab´s ja gestern schon bei FB gesehen und freu mich, dass das Set deinem Liebsten auch gefällt. Steht im außerordentlich gut!
    Um eure Wohngegend werdet ihr sicher von vielen beneidet? Aber ich weiß, dass es da oben ein wunderschönes Fleckchen ist. Waren wir dort doch oft.
    Auch dein Gästezimmer schaut sehr einladend aus!

    Im Moment ist´s vorbei mit Sonne. Es regnet gerade in Strömen. Wie gut, dass ich gestern bei dem herrlichen Sonnenschein bissel im Garten wühlen konnte :-)

    Liebe Grüße Richtung Nord-Ost schickt
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Meine Zeit, das ist aber mal ein schönes Gästezimmer.

    AntwortenLöschen