Dienstag, 24. November 2015

Und welche ist die schönste?

Das bisschen Sonnenschein am Sonntag habe ich genutzt, um neue Garne für meinen dawanda-Shop zu fotografieren. War trotzdem nicht so einfach, denn der Wind hat immer wieder etwas von der Terrasse geweht, zwischendurch kamen ein paar Schneeflocken angeweht und vor lauter Kälte konnte ich kaum noch den Auslöser drücken.


Aber schaut Euch die Fotos und Wolle an; es hat sich gelohnt. Ganz viele neue Stränge aus handgefärbter oder kardierter Merino, Bluefaced Leicester, Englischer Wolle, Neuseeland-Lammwolle und Alpaka in allen erdenklichen Farben und für jeden Geschmack sind in meinem dawanda-Shop gelandet.


"ZAUBERSEIDE orange"
70% Merinowolle / 30% Tussahseide, handkardiert, 40g / 65m
"LIEBLINGS 2erlei orange"
70% Merinowolle / 30% Tussahseide, handkardiert, 
65g / 100m (hell) + 15g / 25m (dunkel)
"SPRINGTIME"
70% Merinowolle / 30% Tussahseide, handkardiert, 50g / 65m
"EISKRISTALL"
100% Merinowolle, handkardiert, 110g / 150m
"VENETIA"
100% Merinowolle, handgefärbt, 100g / 135m

"MAROKKO"
100% Engl. Wolle, handgefärbt, 100g / 150m

"MEXICANO"
50% Merinowolle / 50% Alpaka, 150g / 210m
"BEERENTRAUM"
100% Merinowolle, 100g / 120m

"MAURITIUS"
90% Merinowolle / 10% Tussah-Seide, handkardiert, 45g / 85m
"HERZBLUT"
100% Merinowolle, 110g / 160m und 105g / 160m

"NAUTILUS"
100% Merinowolle, handkardiert, 50g / 85m

"EISSCHOLLE"
100% Merinowolle, handkardiert, 85g / 100m
und noch einige mehr!

1 Kommentar:

  1. Die beiden blauen . Liegt aber vermutlich daran das ich blau bei Wolle besonders mag ;))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen