Freitag, 13. November 2015

Wenn das Zeigen nur so einfach wäre...

Um es gleich vorab zu sagen: diese ewige Dunkelheit nervt mich gewaltig. Früh, wenn ich ins Büro fahre ist es dunkel. Nachmittags, wenn ich nach Hause fahre ist es auch dunkel und an freundlich-helle Fotos bei Tageslicht ist die ganze Woche über nicht zu denken.

Die kleinen Kinder-Mützen, die ich in den letzten Tagen gestrickt habe, wollte ich gern Hannah aufprobieren und sie damit fotografieren, aber ich hatte bis heute keine Chance. Dabei sind solche Tragefotos immer viel schöner und man bekommt eine bessere Vorstellung von Passform und Größe, als bei einer reinen Angabe der Maße.

 

Außerdem hatte ich für mein Puppenkind, das so artig Modell sitzt, hübsche Sachen eingekauft. Ich finde, das gehört dazu und es macht mir zudem großen Spaß, meine Strickteile so zu präsentieren. Wenn wir selbst unsere Sachen präsentieren oder Kinder und Partner, dann achten wir ja auch darauf, dass unser Gesamtbild stimmig ist.

 

Nun, heute hatte ich etwas Glück, mein Chef gab mir für den Nachmittag frei und ich konnte ein paar Fotos machen. Es wären auch sicher noch mehr geworden, hätte ich nicht wieder vergessen, die Batterien vom Fotoapparat zuladen...

1 Kommentar:

  1. Liebe Beatrice,
    Dein Model sieht niedlich aus und auf den ersten Blick vor allem täuschend echt! So ist die Mütze natürlich perfekt präsentiert. Ich kann mir gut vorstellen, das Die das Shooting Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen