Mittwoch, 16. März 2016

Entdeckt und gefreut...

habe ich mich diese Woche über diese niedlichen Ausstechformen! Fündig geworden bin ich bei TKMaxx bei uns in Rostock. 

Ich finde dieses Geschäft ja zum einen furchtbar anstrengend, weil es viele Dinge nur ein einziges Mal gibt (was manchmal auch ganz schön ist), aber man findet vieles nicht dort, wo man es sucht; man muss endlose Regalreihen durchstöbern und vertrödelt furchtbar viel Zeit.

Andererseits findet man eben auch Ausgefallenens und Einzelstücke, die man in anderen Geschäften und Online-Shops nie entdeckt. Eben die typischen Dinge, die man gefunden hat, ohne sie jemals gesucht zu haben.

Kleine Kinder habe ich nicht mehr und Enkelkinder sind noch nicht in Sicht, aber wenn ich solche entzückenden Sachen entdecke, vermisse ich das sehr.
Noch nicht mal ein kleines Kind zum "ausborgen" habe ich in der Familie oder dem Bekanntenkreis- und dabei wäre das doch so praktisch. Wie schön könnte ich dann meine kleinen Strickteile auf Passform kontrollieren und auch mal ein Foto erhaschen...

Na, jedenfalls finde ich die Ausstechförmchen ganz allerliebst und werde sie wohl mal für die Osterbäckerei ausprobieren. Wenn die Kekse schmecken, sieht mein allerliebster Ehemann sicher großzügig über rosa Zuckerglasur und Herzchenstreusel hinweg ;-)

Ähnliche Sets findet ihr übrigens z.B. hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen