Sonntag, 13. März 2016

Ich hab´die Nägel schön ;-)

Höchste Zeit, mal wieder die Hände aufzuhübschen und mir die Nägel machen. 4 Wochen haben die letzten ohne Schäden ausgehalten; sind nur ganz normal rausgewachsen und an den Ecken ein bisschen runder geworden.


Dieses Mal habe ich mich für ein rosé/golfaben schimmerndes Farbgel, ein bisschen Glimmer in rosé irisierend und einen Einleger "Katze" in goldfarben mit einem rosa Strass-Stein entschieden.

 


 
Ich habe ja keine klassischen "Kunstnägel" mit aufgeklebten Tipps, sondern verstärke nur meine Naturnägel mit Gel. Absichtlich mache ich sie auch nicht nur hauchdünn- dafür brechen sie auch nicht ab und ich kann prima Coladosen damit öffnen oder die Küchenschubladen herausziehen.

Nur die kleinen Knöpfe an den Manschetten von M. bekomme ich schlecht zu und die Münze für den Einkaufswagen hat bei mir ein Loch mit einem eingefädelten Haargummi, um sie besser herausziehen zu können.

Dafür sehen meine Hände in jeder Lebenslage tiptop aus. Abgeplatzen Lack, verfärbte oder eingerissene Nägel kenne ich nicht und nein, die sind immer super sauber. Dafür gibt es schließlich Rosenholzstäbchen und kleine Nagelbürsten.

Wie ihr seht: Ich kenne all die Vorurteile...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen