Dienstag, 15. März 2016

So schön bunt, die Kleinen...

Zurzeit fehlt es in meinem dawanda-Shop ebenso wie in meinem Wollkörbchen an kleinen, bunten, handgefärbten Strängen. Die werden immer gern verwendet für kleine Strickteile wie Kindermützen, Fäustlinge, Babyschuhe oder um sie mit unifarbenen Garnen zu kombinieren.

 
Also habe ich einige gefärbt und einen Teil auch schon versponnen; das Ergebnis seht ihr hier:
 

 

Wilde Farbmischungen mit gelb / orange / lila / violett.
 
 

Bunt wie ein Fruchteis: Zitrone / Orange / Pfirsich / Himbeere / Erdbeere.

 

 

Aber auch Mischungen mit Blau- und Grüntönen.


 
 
Zwei Stränge mit Farbverlauf; hellgrün / türkis und türkis / lila.
 

Kommentare:

  1. Hallo, wann ist die Wolle in Ihrem Shop erhältlich? Die Stränge sind sehr schön, und ich hätte gerne schon etwas gewählt, fehlt nur die Meterangabe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga, ich denke, am Wochenende stelle ich wieder Artikel ein. Es dauert immer eine Weile bis ich fotografiert, gewogen, gemessen und Schildchen geschrieben habe. LG Beatrice

      Löschen
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Viele Grüße, Olga

    AntwortenLöschen