Montag, 29. Januar 2018

"MANDELBISQUIT"

Wie vielen anderen haben auch der lieben Simona meine Handstulpen "HASENPFÖTCHEN" (hier) gut gefallen und sie suchte nach einem passenden Garn.

Ich habe Ihr dafür eine passende Mischung aus Merinowolle, Brazilwolle, Neuseland- Lammwolle, Yak, Babykamel und Seide zusammengestellt und kardiert und zu einem kuschelweichen, fluffigen Garn in einem leicht melierten Cremeton versponnen. Nun ist es zusammen mit zwei kleinen Knäulchen Alpaka-Garn zum umhäkeln und einem Maschenmarkierer zu Ihr unterwegs. Dann kann das Stricken ja schon bald beginnen!





"MANDELBISQUIT"
Merino- / Brazilwolle, Neuseland- Lammwolle, 
Yak, Babykamel und Seide, handkardiert
110g / 175m

2 Kommentare:

  1. Du spinnst so schöne Garne! Da bekomme ich gleich Sehnsucht nach meinem Spinnrad. Das ist schon seit längerem ziemlich verwaist...
    LG!Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, hol doch Dein Rädchen mal hervor! Vielleicht hast Du Lust auf ein kardiertes Batt mit Seide, Leinen oder Merino? Ich kardiere Dir auch gerne etwas nach Wunsch! Dann spinnst Du Dir ein schönes Garn und strickst Dir rasch eine Mütze oder Stulpen und schon ist die Kälte da draußen gar nicht mehr so schlimm :-) Liebe Grüße, Beatrice

      Löschen