Freitag, 19. Januar 2018

"STEINRÖSCHEN", "HORTENSIE" & "APFELBLÜTE"

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von "Wurstgarn", aber in Pastell und mit weiß verzwirnt... fangen sie an, mir richtig gut zu gefallen.

Und dann ist das auch noch so einfach: kein Färben, kein kardieren... nur ein paar dünne Streifen von Kammzügen abteilen und zusammengefasst die Farben im Wechsel verspinnen und den zweiten Faden in weiß- fertig ist das Garn.




"STEINRÖSCHEN"
100% Merino, handgemischt
2 x 85g / 125m



"HORTENSIE"
100% Merino, handgemischt
 2 x 60g / 110m




"APFELBLÜTE"
100% Merino, handgemischt
100g / 160m

2 Kommentare:

  1. Bei einem so wunderschönen Wurstgarn wäre ich gerne eine Wurst. So bin ich nur ein (Anfänger-) Würstchen, was sich immer über deine tollen Garne und Infos dazu freut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich hoffe, Du findest hier viele Anregungen und Falls Du Fragen hast: einfach eine Mail schreiben. Ich helfe immer gern, wenn ich kann. LG Beatrice

      Löschen