Sonntag, 28. Januar 2018

Viele verschiedene Garne...


habe ich gesponnen und möchte sie einfach einmal zusammenfassen in einem Post, anstatt zu jedem einen separaten zu schreiben.

Es sind ganz unterschiedliche Farben, aber auch Materialien; pur versponnen, kardierte Mischungen, aber auch gefärbte Garne sind dabei. Und es macht immer wieder Spaß, diese ständige Vielfalt und Abwechslung zu haben. Gerade beim Kardieren erlebe ich immer wieder, dass einige Garne genau so werden, wie geplant, während andere noch viel schöner werden- und manchmal bin ich auch nicht ganz so zufrieden.





"ZWARTBLESS"
100% Zwartbless-Wolle, 100g / 150m


"KONFETTI"
95% Merino / 5% Sari-Seide, handkardiert, 110g / 165m


"NIAGARA"
70% Merino / 30% Seide, 70g / 120m


"BUNTE MISCHUNG 14"
100% Merino, handkardiert, 95g / 135m


"BUNTE MISCHUNG 15"
100% Merino, handkardiert, 85g / 115m


"PINK TWEED"
94% Merino / 5% Sari-Seide / 1% Glitzer, handkardiert, 80g / 135m


"AUTUM LEAFS"
100% Merino, handkardiert, 85g / 110m


"STOPPELFELD"
70% Merino / 30% Tencel, handgefärbt, 85g / 130m


"WEIZENFELD"
70% Merino / 30% Tencel, handgefärbt, 105g / 175m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen