Samstag, 6. Januar 2018

SAMSTAGSPLAUSCH... am 06.01.2018

Die erste Woche des neuen Jahres ist fast vorüber und wir sind ganz still und zweisam "hineingerutscht".

Während wir zwischen Weihnachten und Silvester alle unsere Lieben, Freunde und Familie gesehen oder zumindest gehört haben, haben wir diesen Abend zu Hause verbracht.

Bei amazon haben wir und "a cure of wellness" ausgeliehen und waren recht zufrieden mit unserer Wahl.

Ich sagte bei den Szenen in einem Bad noch "... sieht aus wie das Johannisbad in Zwickau" und stellte später fest, dass tatsächlich dort gedreht wurde. Später noch ein Gläschen Sekt mit unseren lieben Nachbarn Beate und Hannes und das Ausschlafen am Morgen war eher ein Ausschlafen bis Mittag. Machen das sonst nicht nur junge Leute? :-)

Gesponnen habe ich natürlich auch; z.B. die "WILDROSE" aus reiner Merino in 2erlei Rosa und 2erlei grün gemischt, "BEERENSORBET" aus 70% Merino / 30% Seide in fein gemischtem Weiß / Rot / Blau, "DAHLIENFEUER" aus einem ombria-gefärbten Kammzug in Hellrot / Dunkelrot / Pink / Orange und "NACHTVOGEL" aus 70% Merino / 30% Seide in fein gemischtem Blau / Dunkelot / Weiß.




So, jetzt stöbere ich mal wieder ein bisschen in Euren Blogs und gehe dazu rüber zu Andreas SAMSTAGSPLAUSCH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen