Freitag, 12. Januar 2018

"ZARTE BLÜTEN"

Neulich bekam ich eine liebe Mail mit der Frage nach einem Garn "150g hatte mein Strang und er ist Rosa / Lila / Weiß - aber ich habe das Etikett verloren". Gar nicht so einfach... aber ich habe es tatsächlich gefunden.
Nach dem Austausch von Fotos stand schnell fest: Es war das Garn  "ZARTE BLÜTEN" aus dem Oktober diesen Jahres.
Ich hatte dafür mulesingfreie Merinowolle in pastelligem Gelb / Rosa / Violett / Lila / Weiß gemischt und habe nun zwei solche Stränge nachgesponnen. Das Garn lässt sich natürlich auch prima mit den enthaltenen Unitönen kombinieren.





"ZARTE BLÜTEN"
100% Merino, handgemischt
2 x 150g / 225m

1 Kommentar:

  1. Ich mag auch diese zarten Farben.
    Würde das auch gerne tragen, stehen mir aber leider gar nicht.

    AntwortenLöschen