Freitag, 3. April 2015

Kardierte Locken

Nun habe ich auch den dritten Teil meiner Faserübersicht fertig und dafür u.a. verschiedene Schafwoll-Locken verarbeitet, d.h. kardiert und versponnen.

Während das mit den Wensleydale-Locken gut von der Hand ging, war da mit den Bergschaf-Locken ein eher mühseliges und schmutziges Unterfangen. Aber auch solche Arbeiten machen mir viel Spaß und alles was anders ist, als langweilig, ist ja gut

 
Bergschaf-Locken und -Vlies


Wensleydale-Locken und -Vlies


Kommentare:

  1. Hihi, eben musst ich lachen.
    Schaut´s doch bei den lila Löckchen so aus, als wenn da ein kleines Männchen dran steckt :-)

    Ich wünsch dir frohe Ostertage und schicke liebe Grüße.

    ♥-lichst Netty

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind sooooo klasse.
    Eine fröhliche Osterzeit wünsche ich dir. Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen