Donnerstag, 23. April 2015

und noch so ein ewiges Projekt...

war dieser Schal aus kuscheliger Katia Silk Mohair in lila-türkis mit Farbverlauf, den ich schon einmal in einer anderen Farbe gestrickt habe (Beitrag vom 24.12.2014). Er ist nun endlich fertig geworden, auch wenn ich ihn erst im nächsten Winter tragen kann.


Er ist so ein herrliches Leichtgewicht mit seinen 40g und dazu noch in meinen absoluten Lieblingsfarben.



Wolle: Katia Silk Mohair, Farbe: 704
Material: 70% Mohair / 30% Seide

Lauflänge: 200m / 25g
Maschenprobe: 10 x 10 cm = 26M / 30R
Menge: 40g, Nadelstärke: 5,0
Maße: Breite: 30cm / Länge: 185cm



Kommentare:

  1. ...wunderschön, liebe Bea!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice,
    an Deinen ersten Schal kann ich mich gut erinnern. Ich kann gut verstehen, dass Du ein zweites Exemplar gestrickt hast. Zart, weich und wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatrice,
    edel und schön und Farben, die ich so liebe! Toll!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen