Montag, 6. April 2015

Shop-Tipp 2015-01

Aurelie Bastian

Mein heutiger Shop-Tipp für Euch:

Aurelie Bastian - französisch kochen und backen

Ihr findet in diesem Shop französische Produkte, z.B. Schokolade, bretonische Spezialitäten, Gebäck, Feinkost, Tee und ich habe mir u.a. das handsignierte Backbuch "Macarons für Anfänger" bestellt und dazu passend feinstes Mandelmehl und Lebensmittelfarbe.
 
 
Ich hoffe einfach mal, dass ich damit genauso zaubern kann, wie das andere tun und dass ich hier bald mit den leckersten Macarons angeben kann, als wäre es ein Kinderspiel, die zu backen.
 




Hier ein paar Anregungen aus dem Buch.


Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    ich habe keinerlei Zweifel, dass Du die Macarons ebenso gut hinbekommst. Du hast so viele Talente, da sollte diese zuckersüße Verlockung kein Problem für Dich sein. Parallel kannst Du dann ja Deinen Pullover anfangen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Ostermontag.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus - fast zu schade zum Essen!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben diese leckeren Teilchen in Frankreich, in der Provence, gegessen und haben uns sofort verliebt. Rezepte hab ich auch schon gesammelt, aber noch nicht ausprobiert.
    Aber bei dir bin ich mir ganz sicher, dass du sie perfekt hinbekommen wirst! Ich drück auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt über deinen Bericht.

    Viel Spaß wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen