Dienstag, 16. Juni 2015

BLUEBERRY CREAM

Leider musste dieser Post ein bisschen warten, denn der 200. sollte ja unbedingt mein Gewinnspiel-Post werden. Hier nun aber eine Wolle, die ich vor ein paar Tagen versponnen habe:
 
 
BLUEBERRY CREAM
100% Merinowolle / 100g / 170m LL
handgefärbt / handgesponnen
 
 
Ich war ein bisschen überrascht, wie  zart-farbig die fertige Wolle geworden ist, die ich aus diesem handgefärbten Kammzug gesponnen habe. Erinnert mich an einen Eisbecher mit Heidelbeeren, Eierlikör und Sahne...
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    na, selbstverstándlich schaue ich auch weiterhin bei euch rein :0))
    Die Wolle ist super geworden! Wie immer :0)
    Hoffentlich verpasse ich deine Verlosung nicht, denn wir haben Abi-Feidrwoche :0) ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Interessant schaut er aus, mit diesen Färbungen.
    Du bist eine wahre Künstlerin!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen