Mittwoch, 24. Juni 2015

Und jetzt noch einmal richtig Farbe!

Beatrice im Farbrausch... könnte man sagen. Ich finde ja, dass lila und türkis ganz wunderbar zusammen passen und habe deshalb zu dem Schwung an lila- und violettfarbenen Strängen auch noch welche in türkis gesponnen und gefärbt.

Und deshalb gestern wieder: wickeln, etikettieren, fotografieren... auch das war mein Creadienstag.



von linksnach rechts:

1. TAUTROPFEN, 2. SANFTE GISCHT, 3. BERGSEE, 4. MEERESTIEFE


Natürlich passen die auch von Material und Lauflänge zusammen, aber leider kommt auf den beiden oberen Bildern das Grünliche nicht so gut rüber; sie wirken dort leider etwas zu bläulich. 


1. TAUTROPFEN
100% Bio-Merino-Wolle / 105g / 190m LL, ca. NS 4
handgefärbt / handgesponnen
 

2. SANFTE GISCHT
100% Neuseeland-Lamm-Wolle / 130g / 225m LL, ca. NS 4
handgefärbt / handgesponnen


3. BERGSEE
100% Neuseeland-Lamm-Wolle / 100g / 150m LL, ca. NS 4
handgefärbt / handgesponnen


4. MEERESTIEFE
100% Merino-Wolle / 110g / 170m LL, ca. NS 4
handgefärbt / handgesponnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen