Sonntag, 21. Juni 2015

Ta tara tata... und gewonnen hat:


 
Marlene von Jojos kleine Welt! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Marlene, bitte sein so lieb und schreibe mir noch eine Mail mit Deiner Adresse (meine Kontaktdaten findest Du ganz unten auf der Blogseite im Impressum). Ich werde per Hermes versenden, da die Poststreiks derzeit zu recht langen Wartezeiten führen.
 
Und an alle, die leider nicht gewonnen haben: Ein herzliches, liebes Dankeschön und nicht traurig sei, denn die nächste Verlosung ist schon in Planung! Ich dachte da an etwas zart-farbiges, ganz dünn gesponnen und mal etwas anderes als nur Merino... Wie gut, dass ich gestern neue Farben bekommen habe. Also bis bald- Eure Beatrice



Kommentare:

  1. Liebe Beatrice, ich freu mich riesig - vielen Dank für Deine tolle Idee!!! Ich hab Dir gerade eine email geschrieben. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der tollen Wolle!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen