Dienstag, 16. Juni 2015

Nachschub für dawanda

So, Ihr Lieben; nachdem es recht leer geworden ist in meinem kleinen Shop und ich mich über viele liebe Mails zu meiner Wolle freuen konnte, habe ich aufgefüllt.
Ich war seeehr fleißig und habe gefärbt und gesponnen, was das Zeug hält (an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an meinen allerliebsten Ehemann, der mich gewähren lässt, auch wenn der Haushalt mal liegenbleibt und die Küche kalt:-)


SWEET CANDY ORANGE
100% Merinowolle / 100g / 170m LL
handgefärbt / handgesponnen

SWEET CANDY MINT
100% Merinowolle / 100g / 170m LL
handgefärbt / handgesponnen


BLUEBERRY CREAM
100% Merinowolle / 100g / 170m LL
handgefärbt / handgesponnen


BROMBEERE
100% Merinowolle / 50g / 105m LL
handgefärbt / handgesponnen


BEERENTRAUM
100% Merinowolle / 70g / 120m LL
handgefärbt / handgesponnen

ROSELLA
100% Merinowolle / 55g / 100m LL
handgefärbt / handgesponnen
   

ENZIAN
100% Merinowolle / 100g / 180m LL
handgefärbt / handgesponnen

1 Kommentar:

  1. Boah, du bist wirklich fleißig gewesen!
    Da weiß man ja gar nicht, welcher Strang schöner ist. Ich find sie alle super toll.
    Ich würde mich sofort hineinkuscheln wollen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen