Freitag, 23. Januar 2015

Bade-Pralinen "Baby Cotton"

Ich war so begeistert von meiner neuen Silikonform mit den Bade-Entchen, dass ich sie gleich mal ausprobieren musste.
 
 
Ein paar Bedenken hatte ich ja, dass die Entchen sich nicht gut aus der Form lösen würden, weil sie recht dick sind- aber das war überhaupt kein Problem! Einfach die Masse nicht zu fest anrühren, dann lässt sie sich gut einfüllen und Flügel, Schwänzchen und Schnabel werden wunderbar ausgeformt. 
 
 
Die nächsten färbe ich auch wieder bisschen ein, aber mir war doch tatsächlich die gelbe Farbe ausgegangen...
 
(Die Silikonform findet ihr HIER.)


Kommentare:

  1. Die sind aber nett! Ich finde sie auch in weiss schoen!

    AntwortenLöschen
  2. *quiek* die sind ja süüüüß!!
    In Beige oder Braun passen die total schön in unser neues Bad :D ;)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so was von niedlich! Ohhhh - ich schmelze!!!
    Hab eine feine (Bade-)zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen