Donnerstag, 29. Januar 2015

Der "Jägersmann"- mein RUMS 03/2015 am 29.01.2015

Heute habe ich mir eine Englische Wolle versponnen, die ich zuvor auch gefärbt habe. Für ein halsschmeichelndes Strickteil ist sie vielleicht nicht die passende Wolle, aber sie ist so schön griffig und mal etwas anderes als Merino & Co. Ich fand als Namen den "JÄGERSMANN" recht passend.
 


 


Kommentare:

  1. Sie sieht toll aus, deine Jägersmannwolle.
    Und auf dein halsschmeichelndes Teilchen bin ich schon sehr gespannt.

    Viel Spaß beim Anstricken wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice!
    Schön, dass du mich gefunden hast und so begeistert bist von meinen Filzrosen ;0)!!!
    Ich kann dir gerne welche machen. Ich biete morgen beim Tauschfreitag wieder welche an...
    Aber ! folgende Farben stehen zur Auswahl.... Mittel-Grau, Rosa, Pink, Wollweiß, Weiß, Beige, Flieder, Rot-Weiß. Schreib mir doch bitte, welche Farben, wieviele und gegen was du sie eintauschen möchtest, ja? ulrike.renemann@kabelmail.de
    Ich freu mich auf deine Mail....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Wolle...! Jägersmann passt wunderbar zu den hübschen Waldtönen.

    Viel Freude beim weiteren Verarbeiten!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen