Donnerstag, 19. Februar 2015

Fleißig gesponnen

habe ich auch in der vergangenen Woche. Schön farbenfroh in blau / türkis und lachs/ rosé. Einiges davon wandert gleich zu dawanda; wenn ihr Lust habt, dann schaut dort einmal vorbei. 
 
 
Falklandwolle "HIMBEERSORBET", handgefärbt / handgesponnen, ...m / ...g 
 
 
 
Merinowolle "PACIFIC OCEAN", handgesponnen, 195m / 112g und 160m / 88g
 
 
 
Süddeutsche Merino "NATUR PUR", handgesponnen, 210m / 135g 

 
Merinowolle, handgefärbt / handgesponnen, verschiedene als Muster für Euch!
(von diesen verschiedenen Farben und Faserarten lege ich den Sendungen immer ein paar Muster bei,
damit man auch ein paar andere Faserarten kennenlernen kann, als nur Merinowolle und Handfärbungen,
Lauflängen und Griffigkeit besser kennenlernen und beurteilen kann)
 
 
Merinowolle "WELLENSCHLAG", handgesponnen, 150m / 100g und 140m / 90g



Kommentare:

  1. Traumhaft schön Farben...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Stränge hast du da wieder gezaubert. Der vorletzte ist wieder nach meinem Geschmack.

    Kommst du mit deinen Mails wieder zurecht und mit dem Antworten hinterher?

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sie neulich schon gesehen... Himbeersorbet.... sowas Schönes!!!! :)
    Erinnert mich sofort an köstlichen Nachtisch :))
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen