Freitag, 6. Februar 2015

Tausch-Freitag bei minilou (3) ... am 06.02.2014


Um es vorweg zu sagen: einen so aufregend-schönen Freitag wie den vergangenen hatte ich schon ewig nicht mehr! Und deshalb bin ich auch heute wieder mit dabei.


"BLUTROT" - handgesponnen - Merinowolle - 100g / 110m


 "JÄGERSMANN" - handgefärbt / handgesponnen - Englische Wolle - 90g / 140m
 

 "TANSANIT" - handgefärbt / handgesponnen - Merinowolle - 55g / 78m
***reserviert für Netty***

  
"WIESENGLÜCK" - handgefärbt / handgesponnen - Neuseeland Lammwolle - 70g / 120m


"CLEMATIS" - handgefärbt / handgesponnen - Falkland-Englische Wolle - 140g / 170m
***reserviert für Netty***


Baby-Filzschuhe mit Strickbündchen, Gr. 21
Fußteil: reine Wolle / Strickbündchen: 50% Baumwolle / 50% Polyamid
Baby-Filzschuhe mit Strickbündchen, Gr. 21
Fußteil:
reine Wolle / Strickbündchen: 50% Baumwolle / 50% Polyamid


Set orange - mit Badesalz, Badepulver, einer Badebombe, einem Badegugl 
und einer Badepraline
Set grün - mit Badesalz, einem Badecupcake, zwei Badegugl
und zwei Badepralinen
***reserviert für Sigrid***

Set 3 gemischt - mit Badesalz, Badepulver, Badecupcakes und Badepralinen... in aktueller Zusammenstellung und je nach Euren Vorlieben. Da ich jede Woche neue anfertige, habe ich immer wieder etwas neues für Euch. Ich arbeite ohne Konservierungsstoffe und nur mit hochwertigen Inhaltsstoffen (Zutaten liste mit genauen Angaben liegen bei).

Und natürlich gibt es auch viele Dinge, die ich sooo gerne hätte
und die ich liebend gern ertauschen würde:

handgemachte Seifen (außer Kaffee & Kakao)
* * *
selbstgekochte Marmeladen
* * *
gestrickte Socken (Gr. 45 - für mich)
* * *
Filzblumen (z.B. für meine gestrickfilzten Schuhe)
* * *

Und wer hier bei den Tauschsachen noch nicht das Richtige gefunden hat, der schaut vielleicht mal in meinen kleinen Shop-Post. Klickt dafür einfach auf das Bild.

gefallen und gekauft ... mein kleiner Shop

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alle Shop-Artikel eintauschen kann. Ich verkaufe alles für ganz kleines Geld und das verwende ich, um neues Material einzukaufen und wieder für Euch zu färben und zu spinnen. Aber schreibt mich bitte an, wenn ihr andere Farben und Materialien oder Größen sucht; ich habe bei weitem noch nicht alles eingestellt, was ich vorrätig habe.


Kommentare:

  1. Huhu!

    Sehr schöne Sachen hast Du da :) falls Du Dich fragst, wieso hier noch keiner vorbei geschaut hat, der Link beim Tausch Freitag läuft zurück zum Tausch Freitag. Jedenfalls bei mir auf dem Smartphone. Wollte ich nur kurz berichten, damit Du ganz viele tolle Schätze ertauschen kannst :)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Wolle ist zauberhaft. Leider kann ich dir keinen deiner Tausch-Wünsche erfüllen, aber das Kompliment für die Wolle lass ich dir sehr gern da.

      Löschen
    2. Liebe Anna, vielen Dank für Deinen Tipp- so konnte ich den Link noch einmal richtig setzen! LG Beatrice

      Löschen
  2. Hallo,ich hätte selbstgemachte Aroniabeerenmarmelade anzubieten aus eigenem Anbau, wäre das was ? Ein oder zwei Gläser wären möglich. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky, Aroniabeeren-Marmelade klingt super- was kann ich Dir Dafür zum tauschen anbieten? Falls bei bei der Wolle nicht mehr die passende dabei ist, dann schreib mir mal, was Du suchst. LG Beatrice

      Löschen
  3. Deine Wolle Tantsanit oder die Clematis würde ich liebend gern eintauschen gegen gestrickte Socken.
    Die Wolle ist sooooo schööööööön!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Netty, die bekommst Du natürlich gern! Wir mailen wieder ein bisschen, ja? Liebe Grüße, Beatrice

      Löschen
    2. Supi. Ich freu mich schon sehr!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Netty

      Löschen
  4. Das finde ich ist doch mal eine tolle Idee!
    LG Ute
    PS: Päckchen ist angekommen. Vielen Dank für die schöne Wolle!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beatrice!

    Deine Angebote sind zauberhaft. Ich würde mich ja für das Badeset 2 ~grün~ interessieren.
    Dein Wunsch nach handgefertigter Seife kann ich dir erfüllen und Marmelade ist auch nich vorhanden.
    Schreib mir doch einfach eine Mail, wenn du tauschen magst.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, dann schicke ich Dir gerne das Set grün (und lege Dir, wenn es recht ist noch etwas dazu, da ich schon wieder neue Sachen gemacht habe) und Du überraschst mich mit Seife!? Bitte schick mir eine Mail mit Deiner Adresse; meine findest Du ganz unten in der Fußzeile im Impressum. LG Beatrice

      Löschen