Donnerstag, 19. Februar 2015

HERZIGES Valentins-Special

Nicht immer habe nicht die super-kreativen Ideen genau dann, wenn ich sie am dringendsten brauche. Schon gar nicht, wenn es um Geschenke für Männer geht- und dann auch nochzum Valentinstag.

Aber in diesem Jahr hat´s geklappt- und dann auch noch rechtzeitig. Und deshalb gab es für den allerliebsten Ehemann allerliebste Bade-Pralinen-Herzen.


Mit einem Durchmesser von ca. 2cm sind sie echt klein und das Herstellen dauert natürlich etwas länger. Ansonsten ist es die gleiche Masse wie bei den großen Bade-Pralinen.

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist eine süße Idee und er hat sich bestimmt sehr gefreut über diese tolle Überraschung!
    Er weiß ja, dass es von Herzen kommt!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee!
    Und sie sehen wieder zum Anbeißen aus liebe Beatrice!!! ;0)
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatrice
    Sehr süße Herzchen hast Du geformt! Vielleicht machst Du Dir mal eine kleine Ideenliste. Falls Du gerade keinen Einfall hast, wenn Du ihn brauchst, kannst Du nachsehen, ob sich etwas von Deinen Ideen realisieren lässt.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen