Dienstag, 24. Februar 2015

Gewinne sind versendet...

Erinnert Ihr Euch noch an mein Gewinnspiel vom Dezember? Damals hatte ich die ersten 6 Follower und wollte Ihnen gern mit einem wolligen Geschenk eine Freude bereiten.


Netty hatte sich Beerentöne gewünscht,...


 Ute bekommt Grüntöne,...


Auch für Manja gibt es Beerentöne,...
(Dein Päckchen ist gerade auf dem Weg zu Dir!)


Margret schreibt mir bald, was sie sich wünscht,...
Anneli hoffentlich auch...
und wer war Follower Nr. 6?

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    die Gewinner können sich freuen, denn Deine Garne sind herrlich!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli, auch Du bist eine von den ersten 6 gewesen und solltest gerne Deinen Wunsch äußern. Bestimmt hast Du das damals nicht bemerkt!? Es gibt keinen Redaktionsschluss! LG Beatrice

      Löschen
  2. Ja, ich habe mich wirklich ganz dolle darüber gefreut. Die Wolle ist so schön weich, kuschelig und ich bin schon jetzt total verliebt.
    Und die Badepralinen sind ein Traum. Die duften so herrlich!
    Vielen, lieben Dank auch hier noch einmal an dich, liebe Beatrice! :*

    Herzlichst grüßt Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Netty, das freut mich sehr. Und ich plane schon die nächste Aktion; es soll ja hier nicht langweilig werden. LG Beatrice

      Löschen
  3. Glückwunsch, @die Gewinner...Beide Farben sind ganz mein Geschmack... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja, schau mal nach rechts... Du warst Nr. 5 und auch von Dir steht noch ein Wunsch aus. Also: knack deine Haselnuss! LG Beatrice

      Löschen
    2. Liebe Beatrice,
      da ich oft mit dem Handy on bin, habe ich nicht gesehen und gar nicht daran gedacht, dass ich ja unter den ersten 6 war .. ;-)
      Was für eine nette Idee! ♡
      Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.^^
      Wie gesagt, mir gefallen diese beiden ganz wunderbar... Wenn ich mich für einen entscheiden darf, dann würde ich auch den obrigen "Beerenton" nehmen... ^^
      glG, Manja
      (ich such jetzt deine Mailadresse)

      Löschen
  4. Hallo liebe Beatrice,
    eben bin ich mal wieder mit dem PC on und suche deine Seite ab, nach den "Einkaufstipps" für die Seifen ;-) und da lese ich hier deinen Nachtrag, dass mein Päckel unterwegs ist... :-))
    Uii, ich freue mich ganz dolle... Hmm, was mach` ich nur daraus, muss was ganz tolles werden... ;-)
    Ich gebe dir natürlich gleich Bescheid, wenn das Päckel eingetroffen ist. Schon mal lieben Dank...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Überraschung! Hoffentlich ist nichts kaputtgegangen. Die Dame von der Post hat so doll draufgedrückt- und danach gesagt: Na, da kann doch bestimmt nichts kaputt gehen! Mir war das Herz in die Hose gerutscht. Vielleicht hat es den Bade-Cupcake erwischt... aber es ist alles im Beutelchen eingepackt.
      Abends werden die Bilder leider immer so dunkel... Von dieser Wolle habe ich noch einen Strang und kann sie auch nachspinnen, falls Du noch etwas brauchst. LG Beatrice

      Löschen
  5. Liebe Beatrice,
    vorhin schreiben wir noch....'und gerade hat die Postfrau bei mir geklingelt!!! :-))
    Vielen Dank, für meinen Gewinn!! Die Farbe ist ganz toll!! ♡♡ ...dafür suche ich mir was ganz tolles raus...Ich liebe die Pimpelliese zu tragen, evtl. stricke ich mir daraus noch eine!^^ (in der Hoffnung es langt)
    Die Seifenstückchen sind allerliebst und riechen himmlisch... Ganz herzlichen Dank, für alles!
    Schön Abend, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beatrice, mit welcher Nadelstärke empfiehlst du meine "Gewinnwolle" zu verstricken?
      LG

      Löschen
    2. Liebe Manja, das kommt darauf an, wie fest oder locker und was Du strickst. Ich denke, so zwischen 3,5 und 5,5. Ich nehme ja eher dünnere Nadeln. Keine Sorge, wenn sie nicht reicht- ich habe noch einen 90g-Strang da. Den könnte ich Dir noch schicken. LG Beatrice

      Löschen
    3. Ok, alles klar, Beatrice! ;-)
      P.S.: Ich hab dir bei FB geschrieben.
      glG^^

      Löschen