Donnerstag, 12. Februar 2015

Nichts gemacht? Geht ja gar nicht!


Natürlich war ich auch heute fleißig in der Küche, aber zum Kaffee gibt es diese Cupcakes leider nicht. Vielmehr habe ich wieder einmal bei Düften und Farbe aus dem Vollen geschöpft und Bade-Cupcakes gemacht (gelb: Baby Butter Bee, orange: Aprikosenkuchen, rosa: Hibiskus & Rhabarber, lila: Wasserlilie, grün: Mediteraneo).





 
Da ich ein paar neue Düfte ausprobieren wollte, habe ich bei gracefruit.com bestellt (die Lieferung kam super schnell und gut verpackt an), bei manske-shop.com (ebenso schnell und tadellos) und wieder einmal bei behawe.com (jedes Mal ein duftes Erlebnis).
 
Alle Shops sind absolut empfehlenswert!
 
Ausprobiert habe ich noch nicht alles, aber wenn ich Euch nur zeigen könnte, wie toll das hier bei uns im Haus duftet!


Bei dm habe ich kleine Papier-Muffin-Förmchen entdeckt, die genau die richtige Größe haben; nicht zu groß und nicht zu klein- und auch nicht zu teuer (0,99€). Eine Packung enthält .. Stück in 3 Farben (hier: gelb, orange und rot).

Für die heutigen 26 Stück habe ich genau die doppelte Menge der Grundmasse angemischt und portionsweise eingefärbt und beduftet. Und die Zuckerperlen? Sind "Sinnenperlen" von tetesept.


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber toll... Hm und wie schön die riechen werden.... ;-)
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, euer Haus ist im Moment ein Duftparadies :-)
    Toll, was du da so alles fabrizierst! Gefällt mir sehr und die Ideen immer wieder. Alles so schön dekoriert, supi!

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatrice,
    da schließe ich mich Netty an. "Duftparadies" ist ein schöner Ausdruck. Außerdem bekommst Du von mir heute schon den Titel "Bloggerin des Jahres", denn so fleißig wie Du Seifen und Gestricktes herstellst schreibst Du auch.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Beatrice!
    Lecker lecker lecker... wieder sieht alles sooooo wunderbar zum Anbeißen aus ;0)
    Sie sind ein Traum ♥♥♥
    Für morgen wünsch ich dir einen tollen Valentinstag....schön, dass es dich gibt ♥♥♥
    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. hej Beatrice,
    das sieht ja alles soooooooo lecker aus, viel zu schade zum Baden. Es müßte eigentlich Duft-PCs geben, damit man auch mal riechen kann ;-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen