Donnerstag, 12. Februar 2015

Mail-Probleme

Hallo ihr Lieben!

Viele fragen mich, warum ich nicht auf Mail antworte; deshalb schnell mal in dieser Form eine Kurzinfo.
Ich habe diese Woche ein paar Probleme mit meinem Outlook und kann nicht wie üblich mailen.
Ich hoffe aber, dass ich das bis heute oder morgen hinbekomme und alle ausstehenden Nachrichten versenden bzw. beantworten kann.

Danke für Eure Geduld!

Herzlichst Beatrice

4 Kommentare:

  1. Kein Problem. Völlog verständlich!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info.
    Hab mich schon gewundert.
    Bin doch so neugierig.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh man..... du auch?
    grrrrr, ich kämpfe seit 2 Wochen mit meinem Mail-Programm.....Outlook
    Mich nervt das echt total, Windows - Microsoft und Google, die zicken rum, weil jeder die Oberhand haben will und sich sträuben irgendwie miteinander kompatibel zu sein.
    Ich hasse es und..... kann deinen Ärger gut verstehen.
    Ein liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen