Donnerstag, 12. Februar 2015

Gewonnen! hurra, hurra, hurra!

Vor ein paar Tagen hat die liebe Annette vom AtelierLaden ein tolles Buch verlost-

Anette Diepolder - Der AtelierLaden

Juhu... und ich habe es gewonnen!

 
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich gestaunt habe, als ich das gelesen habe?
Sooo große Augen habe ich gemacht und mein Mund lachte, so breit er konnte!
Das ist ja genau mein Ding!
 
 
Buch: Geschenke im Glas selbstgemacht
 
Autorinnen: Annette Diepolder, Simea Gut, Katarzyna Hanack, Sibyll Mayer-Kuderer, Sabine Schappacher

Sie sind klein, fein und mit viel Liebe selbst gemacht: originelle Geschenke, dekorativ im Glas verpackt. Ob herzige Marshmallows für den Liebsten, ein lustiges Spiel für die Kleinen, köstliche Macarons für die Großeltern oder ein Notfall-Hochzeitsset für die nervöse Braut, in diesem Buch findet sich für jeden Anlass das perfekte Mitbringsel: köstliche Leckereien für Feinschmecker, entspannende Duftkerzen und Badekugeln für Genießer oder Knete-Set, Stoffspiel und Adventskalender für die Kleinen. Zum Backen, Mixen, Basteln, Nähen oder einfach nur Verpacken - diese Präsente sind wirklich leicht nachzumachen. Mit individuellen Etiketten und Aufklebern zum Herausnehmen, für kleine Präsente, die riesengroße Freude bereiten!
 
Erscheinungstermin : 01.02.2015
Umfang : 64 Seiten
Ladenpreis :D: 12,99 EUR / CH: 19,50 SFr / A: 13,40 EUR
ISBN : 978-3-8388-3578-5
Art.-Nr. : CV 3578

Annette ist leidenschaftlich kreativ. Für ihren AtelierLaden fertigt sie in ihrer Werkstatt wunderschöne Dekostücke, Schmuck und verschiedenste Accessoires. Sie ist begeisterte Bloggerin und als Leser könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen des AtelierLadens werfen (www.annettes-atelier.blogspot.com). Seit vielen Jahren ist Annette als Autorin beim Christophorus Verlag tätig und es sind bereits viele Bücher zu unterschiedlichsten Themen von ihr erschienen.

Annette, an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön!
 
Und natürlich werde ich darüber berichten, was ich alles nachgemacht habe.



 







2 Kommentare:

  1. Na, das hat genau die Richtige gewonnen!
    Da wirst du bestimmt einiges draus zaubern. Da bin ich mir mehr als sicher :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern und Nachmachen!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen