Freitag, 5. Juni 2015

Teerose

Etwas zarter in der Farbe ist diese Wolle aus BFL; sie erinnert mich eher an eine "TEEROSE".

Wenn es nur Internet zum anfassen gäbe! Sind üblicherweise Stränge aus anderer Wolle recht fest und kompakt, z.B. bei Sockenwolle, dann kann man sich kaum vorstellen, wie fluffig und leicht ein Strang aus dieser Blufaced Leicester (BFL) ist. Wie ein Watte-Bällchen!

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Beatrice,
    Du zauberst ja einen Strang nach dem anderen. Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher. Ich erinnere mich aber an einen ähnlichen Strang, den Du nicht hergeben wolltest, weil Dir die Farben so gefielen. Kann ich verstehen! Internet zum Anfassen ist eine tolle Idee. Wer weiß, was noch kommt :-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen