Dienstag, 21. März 2017

Frühlingsbunt

Heute noch ein paar Detailfotos vom fertigen Farbverlaufs-Garn aus meinem handgefärbten Kammzug.
Wenn draußen schönes Wetter ist, habe ich eindeutig mehr Lust aufs färben. Dann habe ich helles Tageslicht, kann den Raum gut lüften und die Kammzüge zum trocknen praktischerweise um das Edelstahlgeländer unserer Terrasse schlingen. Wenn der Wind dann noch ein bisschen pustet, sind die vormittags gefärbten Kammzüge am Abend schon trocken.




"FRÜHLINGSBUNT"
100% Merinowolle, handgefärbt
100g / 175m



Kommentare:

  1. Hallo,

    eine wunderschöne Farbe ist das geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine wunderschöne Farbkombination! Eine tolle Frühlingswolle ist das.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sooo eine schöne Farbkombi...gefällt mir richtig gut. Da hast du richtig gezaubert mit der Schafwolle. :)

    Viele liebe Grüße die Nahbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Ist sehr schön geworden, dieses Frühlingsbunt.

    AntwortenLöschen