Dienstag, 7. März 2017

Zwei Batts für "JENNIFER"

Da hat mir die liebe Jennifer zwei Fotos geschickt und sich Batts gewünscht, die diese Farben wiedergeben sollen.

Leider hat meine Kardiermaschine ihre Grenzen in der Menge; vor allem aber in der Breite, so dass ich leider nicht ganz so viele Farben nebeneinander kardieren kann, wie ich das gerne möchte.







Die ersten ersten beiden Batts haben ein sanftes Lila und ein paar Sprenkel in zwei kräftigeren Lila-Tönen, ein sanftes Rosa mit ein paar Sprenkel in kräftigerem Rosa und Weinrot, und zwei verschiedene Creme-Töne mit ein paar Sprenkeln in naturbrauner Merino.

 

Für die anderen beiden habe ich drei Mischungen gemacht: Weiß/Lichtblau/Türkis, Weiß/Dunkelrosa/ Weinrot und Weiß/Weinrot/Aubergine. Diese 3 wiederum habe ich zu zwei Batts kardiert.


Batts für "JENNIFER"

100% Merino, handkardiert

 


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Batts!!! Traumhaft schön!!! Farblich 100% umgesetzt!!!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen