Dienstag, 28. März 2017

Spinnfutter

Beim letzten Kardieren waren einige schöne Batts entstanden, aber sie schafften es kaum vom Fototermin bis in den Schrank.

Mittags bei dawanda eingestellt, waren sie schon am Nachmittag allesamt verkauft. Einerseits total schön, denn nun zaubert bestimmt jemand ganz tolle Garne daraus.

Aber ich möchte in meinem Shop ja immer wieder etwas Neues anbieten und ein möglichst breites Spektrum.


Deshalb war ich wieder fleißig und habe ganz neue tolle Batts kardiert. Ich denke, dieses Mal ist für jeden Geschmack etwas dabei:


"INDIAN SARI"
90% Merinowolle / 5% Maulbeer-/Tussah-Seide / 5% Sari-Seide
(verschiedene Orange-, Pink-, Violett- und Lila-Töne und Sari-Seide in multi-coloured)


"ISLAND SARI"
90% Merinowolle / 5% Maulbeer-/Tussah-Seide / 5% Sari-Seide
(Weiß, verschiedene Blau-Töne und Sari-Seide in multi-coloured)



"SPRINGTIME"
100% Merinowolle
(Weiß und verschiedenste Farben in ganz dünnen Streifen,
die im Inneren des Batts stecken und auf dem Foto nicht zu sehen sind)



"KENIAN SARI"
90% Merinowolle / 5% Maulbeer-/Tussah-Seide / 5% Sari-Seide
(verschiedene Gelb-, Orange-, und Rot-Töne und Sari-Seide in multi-coloured)



"FINGERHUT"
90% Merinowolle / 10% Maulbeer-/Tussah-Seide
(verschiedene Rosa-, Pink-, Violett- und Lila-Töne im Farbverlauf)



"MAROKKO SARI"
90% Merinowolle / 5% Maulbeer-/Tussah-Seide / 5% Sari-Seide
(verschiedene Türkis-, Petrol-, Violett- und Lila-Töne und Sari-Seide in multi-coloured)



"STOCKROSE"
90% Merinowolle / 10% Maulbeer-/Tussah-Seide
(verschiedene Rosa-, Pink-, Violett- und Lila-Töne im Farbverlauf)




Creadienstag / DienstagsDinge / HandmadeOnTuesday

Kommentare:

  1. Oh die sehen echt wunderschön aus. Die Indian Sari gefallen mir ganz besonders gut. Ich denke dir wirst du sicher auch ganz schnell los werden :)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt traumhaft schön!!! Die Stockrose... herrlich...

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Also, da ist jede für sich ein Traum, so schöne Farben! Lg Karin

    AntwortenLöschen