Dienstag, 6. Oktober 2015

Brazilwolle dunkelbraun

Heute nun die dritte im Bunde; dunkelbraune Südamerikanische Brazilwolle (ganz rechts im Bild; links die sandfarbene und in der Mitte die hellbraune).

Die passen aber auch wirklich gut zusammen! Mich würde nur mal interessieren, welche Schafrasse hierfür die Wolle liefert- kennt sich da jemand etwas besser aus als ich?

 

"BRAZILIAN ZARTBITTER"
100% Südamerikanische Brazilwolle, dunkelbraun, 2 x 100g / 170m



CREADIENSTAG


1 Kommentar:

  1. Tolle Farben,

    Die kann ich mir gut zusammen verarbeitet vorstellen.
    Ich hab mir die Wolle mal genauer angeschaut. Bissle "robuster ist sie wohl schon, mehr so für
    Kleidung zum "Drübertragen denk ich.
    Das wird dann sicher ein edles Teilchen, klasse.
    Welche Schafrasse..... hm, keinen Schimmer. Weiss das www. nix?

    Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen