Donnerstag, 8. Oktober 2015

Die Schönste des Tages

Wenn ich einen neuen Strang Wolle zusammendrehe, dann denke ich immer: Der ist jetzt aber besonders schön! So eine tolle Farbe! Was für ein herrliches Material! Und der allerliebste Ehemann flötet von der Seite: "Laß´ mal fühlen.. jaaa, die ist aber auch schön weich, das ist bisher die Allerschönste!"

Dann denke ich immer: Die behältst Du jetzt aber mal und strickst Dir selbst etwas Schönes daraus... was ich viel zu selten mache. Meine Schränke sind voll mit den schönsten Strängen in allen Farben und Materialien und manchmal schaue ich sie mir an und freue mich einfach nur darüber.

Meine Schönste des heutigen Tages ist

 
 
 
"ROSA SEIDENFEIN"
70% Merino / 20% Seide, 200g / m

 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra- dann herzlich willkommen und danke für Deinen Tipp! Liebe Grüße, Beatrice

      Löschen