Samstag, 31. Oktober 2015

"Rebecca, Du bekommst ein Geschwisterchen!"

Meinem lieben Kind (17) stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben und der Mund offen. Leider konnte ich meine Freude über eben diese Reaktion kaum zurückhalten, amüsierte mich köstlich und plapperte los:

"Deine Mutti hat ein kleines Mädchen adoptiert, 65cm groß, blonde Haare."

Und klärte die Situation auf:

In der letzten Zeit habe ich häufiger Babyschuhe und Kindermützen gestrickt und mir fehlte dafür jemand zum anprobieren und Maß nehmen. Deshalb habe ich mir verschiedene Künstlerpuppen angeschaut- und mich für diesen kleinen Schatz entschieden:

Eine Künstlerpuppe von Katja Schneider & Ruth Kunz; 65cm groß und aus Resin.

Darf ich vorstellen: HANNAH


Wie man das als "Mutti" so macht, war ich gestern Abend erst einmal ausgiebig im Internet schoppen; ich brauche ein paar eher mädchen-typische Anziehsachen, damit das Gesamtbild stimmig wird. Strumpfhose, Kleidchen... und jetzt stricke ich erst mal eine kleine Mütze.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen