Montag, 5. Oktober 2015

Ich liebe neue Ideen!

... und lasse dafür auch schon mal ältere etwas liegen. Und so bin ich ganz begeistert von Milas Nadelkissen-Tausch!

 
Wie es funktioniert? Mila schreibt:

"Wenn du einen Blog hast, fertigst du im Rahmen deiner kreativen Eingebung und Möglichkeiten im Zeitraum vom 10. Oktober bis zum 7. November ein Nadelkissen (oder einen Nadelbrief) für eine der anderen Teilnehmerinnen. Aber nicht einfach irgendeines. Sondern eines, das extra für die Andere gemacht worden ist. Dafür liest du dich in den Blog deiner zu beschenkenden Bloggerin ein und erfährst mehr über ihre kreativen Vorlieben durch einen Steckbrief. Denn wer beispielsweise nur auf Fernreisen näht, braucht vielleicht eher ein kleines, faltbares Nadelkissen als ein großes. Das Schöne daran: Du bekommst ein selbstgemachtes Nadelkissen, das auf deine kreativen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Und du kannst eine Bloggerin über diese Aktion intensiver kennenlernen."
 
Von wem man überrascht wurde, bleibt erst einmal geheim, denn wer sein Nadelkissen erhalten hat, darf es im eigenen Blog vorstellen und zu Mila verlinken- und wir alle dürfen mitraten, wer es denn wohl angefertigt hat.  
 
zu den Terminen:
 
Zur Teilnahme anmelden kann man sich bis zum 07.Oktober 2015, das Nadelkissen anfertigen werden wir bis zum 07. November 2015 und spätestens versenden werden wir am 08. November 2015. Bekanntgabe, wer für wen angefertigt hat, ist am 16. November 2015. Von da an dürfen wir auch im eigenen Blog über das angefertigte Nadelkissen plaudern; zur Entstehungsgeschichte, Inspiration, zur beschenkten Bloggerin.
 
Mädels, ich bin dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen