Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wie rotes Weinlaub...

schimmert diese handkardierte Polnische Merinowolle mit Tussahseide. Verwendet habe ich die Farben Kastanie, Dunkelrot, Flieder und Fuchsie sowie ein wenig naturfarbene Tussahseide. Zwei Mal habe ich die Fasern kardiert und bin von der Mischung und Farbe total begeistert; wenn sie nur noch ein bisschen weicher wäre..
 
 
Ich denke, ich werde eine ähnliche Zusammenstellung noch einmal mit anderem Material probieren, denn das hätte Potenzial zum absoluten Lieblingsfarbe-Herbst-Garn.

 
 
 

Kommentare:

  1. Wirklich traumhafte Farben!!!
    Ich wünschte ich könnte spinnen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      und ich wünschte, ich könnte so vieles, was Du kannst! Socken stricken z.B. ...... ;-)
      Liebe Grüße, Beatrice

      Löschen