Dienstag, 6. Oktober 2015

noch mehr Schuhchen in den schönsten Farben

In den letzten Tagen habe ich endlich wieder einmal ein bisschen gestrickt und so sind einige Paare Babyschuhe fertig geworden, die wieder in meinen kleinen dawanda-Shop wandern.
 
 
Jedes Paar ein  bisschen anders in Farbe und Material, aber immer aus handgesponnener (teilweise handkardierter / handgefärbter) Wolle oder Mischungen mit Seide. Für alle, die lieber selber stricken: die kostenlose Anleitung findet Ihr in meinem Blog (hier) und die passende Wolle in meinem Shop.
 
 
 
 
 Wolle / Maulbeerseide (70/30%) "SEIDENFEIN"
 
 
 
 
Shetlandwolle / Tussahseide (70/39%) "JEANSBLAU"
 
 
 
 
 handgefärbte Merinowolle "TRAUBENLESE"
 
 
 
 

handgefärbte Merinowolle "MORGENTAU"
 
 
 

handkardierte Merinowolle "LENZROSE" 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. ...wirklich allerliebst, Bea.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Grins, liebe Beatrice,
    die sind aber auch zuuuuu nett, die Kleinen :-D, da hast ja richtig losgelegt.

    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte ab, wenn ich (irgendwann mal) Oma bin und die Enkel einstricke! LG Beatrice

      Löschen
  3. Hach, ein Paar schöner als das andere! Und so wundervolle Farben und Materialien. Zwischen Januar und April erwarten wir fünf (!) Babys in Familie und nahem Freundeskreis - da werde ich dein Strickmuster ausprobieren!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beatrice,
    die Schühchen sind ja richtig süssssssssss
    Tolle Farben und tolle Wolle.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, diese Einladung nehme ich doch gerne an! LG Beatrice

      Löschen