Montag, 5. Oktober 2015

kuschelige Puschel

Ich bin mal wieder spontan-verliebt; und zwar in diese kuscheligen Fell-Puschel. Nee, nicht gleich laut aufschreien, denn nicht alles, was aussieht wie Fell, ist auch welches.


Diese hier sind zum Teil aus Kunstfell von Rico; einmal mit 10 und die anderen mit 13cm Durchmesser. Sie gefallen mir rundum gut, denn sie sind richtig schön rund, haben langes, fluffiges Haar und schöne Farben und sind mit 5,99€ bzw. 7,49€ auch nicht teuer.

Ich hatte auch schon andere bestellt, aber das war ein Reinfall. Zu schwer, zu strubbelig... das ging gar nicht.


 
 
Ich habe allerdings auch welche aus Fuchsfell gekauft und die sind sooo schön! Ganz fluffig und weich mit langen Haaren. Und natürlich mit Bindebändern, damit man sie abnehmen kann, bevor man die Mütze wäscht. Ich glaube, ich sollte endlich mal Mützen stricken.
 



 

 


 


1 Kommentar:

  1. Die sind aber auch "schmuse-kuschelig, liebe Beatrice, ;-)
    ein "träumschön.
    Ich liebäugel seit Jahren mit diesen Kugeln. Bin ja grad am Mützenstricken hier wie wild.
    Die Mützenzeit steht in den Startlöchern, mich kleiden die meisten Modelle so überhaupt Nicht :-(
    Find ich sehr schade, denn ich mag Mützen total gern, hach, und dann noch mit sonem Bommel dran, das wärs. Ich grübel mal drüber, ob ich nicht mal welche bestelle ;-)
    Meine gestrickt/gehäkelten Mützen wandern fast alle wieder den Vorratskorb für meine
    "Herzenssache. Der Advent-Basar rückt so schnell näher, muss mich sputen, damit noch Einiges zusammenkommt.
    Ganz liebe Grüße und eine fröhliche Woche wünscht dir
    Flo

    AntwortenLöschen